2014: ganz und gar ERNÄHRUNGSSOUVERÄN! – Südwind AktivistInnen

Magdalena, aktiv bei AgrarAttac, Recht auf Stadt und Südwind, hat im Blog der Südwind Aktivistinnen und Aktivisten ihren Jahresrückblick veröffentlicht:

Das Jahr 2014 war für mich eindeutig das Jahr der Ernärungs-souveräntiät. Als ich im Jänner 2014 anfing gleich ein paar meiner Neujahrsvorsätze umzusetzen – einerseits “dem Supermarkt den Rücken zuzukehren und stattdessen meine Lebensmittel über eine FoodCoop und solidarische Landwirtschaft (CSA) zu beziehen”, und andererseits “mal etwas veganer zu werden” – war ich schnell und ohne es wirklich zu merken ziemlich tief drinn im Nyéléni Prozess.

Weiterlesen auf http://suedwindaktivistinnen.wordpress.com/2015/01/01/jahrsruckblick-magdalenascheicher/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles, Pressespiegel von Martin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Martin

Martin Mayr versucht herauszufinden wie Selbstorganisation und -ermächtigung in Organisationen funktionieren kann und welche Muster die Transformation hin zu einer freien Gesellschaft verhindern. Er ist Vorstandsmitglied von Attac Österreich und vertritt Attac im NÖK. Manchmal findet er auch Zeit zum Gärtnern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.