Einladung, 9. Stammtisch, Mi, 20. Mai 2015

Aus Ernährungssouveränitätswiki
Version vom 8. Mai 2015, 14:24 Uhr von Monikath (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Liebe Ernährungssouveränitäts- und Forschungsinteressierte, auch zur warmen Jahreszeit wollen wir Forschung und Ernährungssouveränität zusammen bringen…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Ernährungssouveränitäts- und Forschungsinteressierte,

auch zur warmen Jahreszeit wollen wir Forschung und Ernährungssouveränität zusammen bringen - diesmal unter freiem Himmel, das "Mittendrin" hat nämlich auch einen Gastgarten! Ich darf euch also den nächsten Termin für den Forschungsstammtisch für Ernährungssouveränität ankündigen:

Mi, 20. Mai; 19.00 Uhr, wieder im Lokal "Mittendrin" (im Gastgarten), Währingerstr. 19, 1090 Wien ... im informellen Rahmen über Forschung und Ernährungssouveränität plaudern und diskutieren! Hinweis: Dies ist kein statischer Stammtisch. Jedesmal kommen ganz neue Gesichter zusammen, ihr könnt also jederzeit einsteigen.

Letztes Mal... haben Aktivit_innen, die gleichzeitig auch forschen, geplaudert über CSA-Netzwerkbildung in Österreich, anstehende Arbeiten über diesen Bereich und entsprechende Forschungsmethoden. Sie werden auch beim nächsten Stmmtisch dabei sein und freuen sich auf neue Themen und Perspektiven. Am 20. Mai... wird wieder eine bunte Gruppe beisammen sein, um sich gegenseitig zu bereichern: Alle Forschenden (auch Studierende) sowie Aktivist_innen (auch Interessierte) aus verschiedenen Disziplinen sind eingeladen, sich mit neuen oder alten Thematiken einzubringen. Alle, die derzeit oder zukünftig rund ums Thema Ernährungssouveränität forschen (sei es im Rahmen des Studiums oder danach) oder Forschungsanliegen haben, sind herzlich willkommen. Viele wissen vielleicht gar nicht, dass ihr Thema perfekt zu diesem Stammtisch passen würde. - Also erzählt die Idee des Stammtisches weiter! Eine gute "Absprache" unter Forschenden und Aktivist_innen kann die Bewegung für Ernährungssouveränität und die Forschenden enorm stärken.


Wenn ihr jetzt schon ein bestimmtes Thema einbringen möchtet, schreibt mir doch ein Mail - dann werde ich beim Erinnerungsmail auf dieses Thema hinweisen, damit sich auch noch Andere, die sich konkret für dein Thema interessieren, für einen Stammtischbesuch entscheiden können. Komm und gestalte den Stammtisch mit!

Liebe Grüße, für das Forschungsstammtisch-Team Anneke