Veranstaltungen
Seit dem 18. September 2015 ist die Dokumentation „Landraub – Der Film“ in Kooperation mit den Filmtagen Hunger.Macht.Profite. in ausgewählten Kinos in Österreich zu sehen mit anschließendem Filmgesprächen. Der Film erzählt von den Folgen des globalen Landraubs. Komm vorbei, nimm Freunde, Freundinnen und Fragen mit!
Diesmal mit dem Drehbuchautor Christian Brüser und Brigitte Reisenberger von FIAN Österreich.
Weitere Termine www.hungermachtprofite.at/Landraub
Alle Informationen zum Film und den Trailer www.landraub.com

Für Interessierte, die bereits von Agrar-Attac gehört haben und gerne hineinschnuppern wollen, würden wir uns bereits ab 17.30 Zeit nehmen. Dann können wir euch alles erklären und auf eure Fragen eingehen. Bitte vorab um Ankündigung an <agrarattac[ät]attac.at> damit wir bereits um diese Uhrzeit dort sind.
——————————————————————————————————————
Was/Wer ist AgrarAttac?
AgrarAttac ist eine Plattform verschiedenster Menschen die sich mit Alternativen zum jetzigen Agrar- und Ernährungssystem auseinandersetzen und auch versuchen für diese einzutreten. Wir befassen uns mit dem Thema Landwirtschaft aus den verschiedensten Perspektiven und versuchen sowohl innerhalb der Gruppe, als auch öffentlichkeitswirksam Bewusstsein zu bilden. Dies passiert in Form von Workshops, Seminaren, Bildungsprojekten, Vorlesungsreihen, Publikationen, Aktionen und vielem mehr. Etwa einmal im Monat treffen wir uns im Plenum, um über aktuelle Projekte zu sprechen und uns gegenseitig am Laufenden zu halten.
Weitere Infos findest du unter: http://community.attac.at/agrarattac.html