ÖBV-Mitgliederversammlung 2021

Wann:
31. Oktober 2021 um 10:00 – 16:00
2021-10-31T10:00:00+01:00
2021-10-31T16:00:00+01:00
Wo:
Schloss Goldegg (Slzb)

Wo? Schloss Goldegg im Pongau, Hofmark 1, 5622 Goldegg (Slzb)
Alle ÖBV-Mitglieder und alle weiteren Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Versammlung teilzunehmen.
Wir laden ein, auch schon in den Tagen vor der Mitgliederversammlung bei der vor Ort stattfindenden Veranstaltung ‘Die Zukunft der Berglandwirtschaft: Wo brennt der Hut?‘ dabei zu sein. 
Wir bitten um Anmeldung über das untenstehende Formular, möglichst bis 20. Oktober 2021. Eine frühe Anmeldung erleichtert uns die Planung des Wochenendes. Herzlichen Dank! (Die Anmeldung für das Bildungsprogramm vom 29.-30. Oktober und für die Mitgliederversammlung ist in einem Formular zusammengefasst, bitte einfach die relevanten Programmpunkte auswählen!)
Die Tagesordnung wird auf Anfrage an veranstaltung@viacampesina.at gerne zugeschickt.
Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Bestimmungen zur Eindämmung der Covid-Pandemie werden eingehalten.

Anmeldung zum Termin (MVS 2021)

Name*

Vorname

Nachname

E-Mail*

Telefon*Anschrift

Anschrift

Anschrift Zusatz

Ort

Bundesstaat / Provinz / Region

PLZ

AfghanistanAlbanienAlgerienAmerikanisch-SamoaAmerikanische JungferninselnAndorraAngolaAnguillaAntarktisAntigua und BarbudaArgentinienArmenienArubaAserbaidschanAustralienBahamasBahrainBangladeshBarbadosBelgienBelizeBeninBermudaBhutanBolivienBosnien und HerzegowinaBotswanaBouvetinselBrasilienBritische JungferninselnBritisches Territorium im Indischen OzeanBrunei DarussalamBulgarienBurkina FasoBurundiCaymen InselnChileChinaCookinselnCosta RicaCuraçao

Dieser Eintrag wurde von David veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.