Nyéléni in Aktion – Frühlingserwachen der Bewegung für Ernährungssouveränität

Als zweiten Teil des Frühjahrserwachens der Bewegung für Ernährungssouveränität stellen sich am Samstag verschiedene Initiativen mit ihren aktuellen Projekten vor. Wir diskutieren den Umgang mit der Krise, Herausforderungen, Chancen und Potentiale. Es gibt viel Raum fürs Kennenlernen, Austausch und zum gemeinsam Pläneschmieden.

Schon gesehen? Zwei Tage davor findet bereits eine spannende Podiumsdiskussion statt.
Unser spannendes Workshop-Programm:

Workshop-Session 1 (ca. 10.50 – 11.50 Uhr)

echt.im.biss – Initiative ZUKUNFT ESSEN (Anna Strobach)
Ernährungsrat Wien (Michael Kubiena & Isabella Gusenbauer)
Verein Bodenfreiheit (Kerstin Riedmann)

Workshop-Session 2 (ca. 13.55 – 14.45 Uhr)

FIAN Österreich (Tina Wirnsberger & Elli Jost)
Perspektive Landwirtschaft – Lebenswerke übergeben und neu beginnen (Margit Fischer & Florian Jungreithmeier)
Sezonieri (Sónia Melo)

Workshop-Session 3 (ca. 14.55 – 15.45 Uhr)

Attac / Anders Handeln: EU-Mercosur stoppen – lokale Ernährungsstrategien als Ansatzpunkte (Alexandra Strickner & Theresa Kofler)
Global 2000: Neue Gentechnik (Brigitte Reisenberger)
MILA – Mitmach Supermarkt (David Jelinek)

Hier gibts den Flyer zum Runterladen.

Anmeldeschluss verlängert bis 6. Mai 12 Uhr!

Wir bitten um Anmeldung. Der Link zur Veranstaltung wird dann zugesendet.

Anmeldung zum Termin (1)

Name*

Vorname

Nachname

E-Mail*

Anmeldung zum Programm des Frühjahrstreffen*

Gute Arbeit für alle in Krisenzeiten, Donnerstag 6. Mai, 19 Uhr

Nyeleni in Aktion, Samstag 8. Mai, 10 – 16 Uhr
Anschrift

Anschrift

Anschrift Zusatz

Ort

PLZ

AfghanistanAlbanienAlgerienAmerikanisch-SamoaAmerikanische JungferninselnAndorraAngolaAnguillaAntarktisAntigua und BarbudaArgentinienArmenienArubaAserbaidschanAustralienBahamasBahrainBangladeshBarbadosBelgienBelizeBeninBermudaBhutanBolivienBosnien und HerzegowinaBotswanaBouvetinselBrasilienBritische JungferninselnBritisches Territorium im Indischen OzeanBrunei DarussalamBulgarienBurkina FasoBurundiCaymen InselnChileChinaCookinselnCosta RicaCuraçao

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.