NYELENI: ein Lob an das Logistik-Team (vor Ort)!

Ich möchte ein Lob, ein hohes Lob aussprechen an das Logistik-Team des NYELENI-FORUMs vor Ort in Cluj …

… v.a. dafür, dass das mit dem Essen so super geklappt hat!

Ich meine: 500 Leute fünf Tage lang dreimal täglich zu verköstigen – das ist keine Kleinigkeit, das ist kein Kinderspiel …

Das habt’s Ihr super hingekriegt … !!!

Es war immer reichlich da, und es hat super geschmeckt. (Ich war auf der veganen/vegetarischen Seite zu finden, die Fleisch- und Wurst-Seite müssen andere beurteilen.)

Und was mich v.a. auch sehr beeindruckt, ja begeistert hat, ist die Tatsache, dass Ihr es geschafft habt, das alles ohne (Billig-/Plastik-)Einweg-Geschirr und –Besteck zu bewerkstelligen …

Auf diese Weise fällt natürlich viel weniger Müll an, es wird so gesehen ein sehr klares und deutliches Zeichen für mehr Nachhaltigkeit, für eine andere Art des Umgangs mit der Natur gesetzt.

Natürlich muss dann neben der Küchen- auch noch die Abwasch-Logistik organisiert werden.

Danke auch für diese Organisation und danke an alle, die sich beim Abwaschen engagiert haben! (Ich selber habe es – ich schäme mich, ich gebe es zu – leider nicht geschafft, mich da einzubringen … L)

Danke, liebes ORGA-Team!

Danke, liebes Logistik-Team vor Ort!

Danke allen, die gekocht haben (außerhalb des EXPO-Geländes)!

Danke dem KochKollektiv für die Organisation der Küche vor Ort …

Es hat super geklappt!

DANKE!                                                                                                                                                                                   Johannes

Kommentar verfassen