Mitmachen in Arbeitsgruppen

Zur Vorbereitung des Forums wurden Arbeitsgruppen gegründet. Diese Arbeitsgruppen beschäftigen sich nun mit der Nachbearbeitung des Forums. Wenn du in einer der Arbeitsgruppen mitmachen willst, melde dich bitte bei der jeweiligen Kontaktperson!

AG Methodologie
Aufgaben: Dokumentation des Forums erstellen. Die Zusammenarbeit innerhalb der Bewegung weiterentwickeln.
Vor dem Forum: Inhalte fürs Forum definieren, methodischer Ablauf des Forums, Struktur für Zusammenarbeit der Bewegung für Ernährungssouveränität in Österreich ausarbeiten
Kontakt: methodologie@ernaehrungssouveraenitaet.at

AG Komunikation/Mobilisierung/Öffentlichkeitsarbeit
Aufgaben: Anlaufstelle für Interessierte, Regionalgruppen betreuen, Website und Mailingliste betreuen, Infomaterial für Medien, Workshops, Vorträge bereitstellen.
Vor dem Forum: Interne Kommunikation betreuen, Medienarbeit, erstellen und warten der Website.
Kontakt: kommunikation@ernaehrungssouveraenitaet.at

AG Finanzen/Logistik
Aufgaben: Abrechnung abschließen.
Vor dem Forum: Finanzierung, Ort, Termin, Verpflegung, Schlafplätze,… fürs Forum organisieren
Kontakt: logistik@ernaehrungssouveraenitaet.at

2 Gedanken zu „Mitmachen in Arbeitsgruppen

  1. Hallo, ich wohne in Graz in einem großen neuen Häuserblock und habe bereits Naschobst in der allgemeinen Grünfläche gesetzt.
    Ich möchte mobilisieren und Öffentlichkeitsarbeit machen sowie Anlaufstelle für andere Interessierte sein, liebe Grüße von Helga

Kommentar verfassen