Anmeldung zum Nyéléni Austria Herbsttreffen + Tagung „Gutes Essen für Alle“ von 26.-29.10.2017 in Graz

Bitte melde dich für das Nyéléni Austria Herbsttreffen an. Deine Daten werden nicht weitergegeben. Sie dienen der Organisation für uns (z.B. wie viele Menschen kommen) und der Kommunikation mit dir (du erhälst rechtzeitig vor dem Treffen eine Infomail über die wichtigsten Details, v.a. zur Orientierung, weil wir unterschiedliche Veranstaltungsorte haben).
Solltest du Fragen, melde dich unter info[at}ernaehrungssouveraenitaet.at

Alle Infos zum Treffen: Hier!

Die E-Mail-Adresse ist wichtig, weil in der Woche vor dem Herbsttreffen eine Infomail mit den wichtigsten Details vor allem zur Orientierung erhälst. Z.B. wir sind nicht an einem zentralen Ort, sondern an verschiedenen Orten.
Bitte fülle die Tage so gewissenshaft wie möglich aus. Dies ist wichtig, damit wir für das Essen planen können (und nicht zu wenig haben; oder nichts verschwenden müssen)
In der Ankommenszeit zwischen 12-14:30 am Donnerstag kannst du dein Projekt / Initiative / Organisation / Thema im Rahmen des Marktes der Ideen vorstellen. Die Stände bleiben den ganzen Tag bestehen.
Das ist noch keine Fixanmeldung, sondern dient der Planungsübersicht.
Das ist noch keine Fixanmeldung, sondern dient der Planungsübersicht.
Das ist noch keine Fixanmeldung, sondern dient der Planungsübersicht.
Es wird keinen zentralen Schlafplatz geben. Wir bemühen uns um eine Schlafplatzbörse (von Gästezimmer bis Isomatte) unter: https://pad.elevate.at/p/schlafplatzboerse_nyeleni2017. Die Liste wird laufend aktualisiert und wir bitten um Selbstorganisation. Sollten alle Stricke reißen, melde dich unter info@ernaehrungssouveraenitaet.at
Bitte teile uns mit, ob du eine Kinderbetreuung benötigst; ev. sonstige wichtige Informationen (z.B. Anzahl Kinder und Alter)
Wir kochen vegan. Solltest du sonstige Lebensmittelunverträglichkeiten haben, teile uns das bitte mit. Wenn du möchtest, kannst du gerne eine eigene Spezialität mitbringen!

Kommentar verfassen