Mitmachen

Wir sind keine fixe, geschlossene Organisation, sondern eine Mischung aus NGO-VertreterInnen, AktivistInnen und engagierten Einzelpersonen.
Je mehr Menschen in Österreich sich für Ernährungssouveränität einsetzen, umso besser!

Als ersten Schritt melde dich bitte bei unserem Newsletter an um über die aktuellen Neuigkeiten informiert zu werden!

Mitmachen ist grundsätzlich jederzeit und überall möglich:

In deiner Region

Beim Nyéléni Austria 2014 Forum für Ernährungssouveräntät haben sich die im Vorfeld gestarteten Regionalgruppen getroffen und über 20 Projektideen entwickelt. Diese können nun in deiner Region umgesetzt werden! Nimm Kontakt zu Menschen in der Bewegung in deiner Region auf!

Auf deine eigene Weise

Das geplante Nyeleni Forum ist ein zentrales, aber sicher nicht das einzige Element der Bewegung, gelebte Ernährungssouveränität ist auf vielen Wegen möglich! Wenn aktiv werden willst (z.B. Organisation einer Veranstaltung, Forschungsarbeit, Radiosendung,…) melde dich bei uns, gemeinsam geht’s meist leichter als alleine!

Kommentar verfassen