Wissenschaftliche Arbeiten zu Ernährungssouveränität

Aus Ernährungssouveränitätswiki
Version vom 12. Oktober 2013, 08:18 Uhr von Martin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Viele Papers zu Ernährungssouveränität: http://www.yale.edu/agrarianstudies/foodsovereignty/papers.html Ich hätte folgenden Vorschlag: Wir kopieren …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Viele Papers zu Ernährungssouveränität: http://www.yale.edu/agrarianstudies/foodsovereignty/papers.html

Ich hätte folgenden Vorschlag: Wir kopieren die Abstrakts und wenn leute lust haben exzerpte ins ES Wiki und verlinken die Papers. Ich hab im Wiki schin mal ein Plätzchen vorgesehen, vielleicht magst du ja mal einen kurzen text und den Link hineinstellen und dann einen "Aufruf über die Mailingliste schicken?