Einladung 7. Stammtisch Di, 10. März 2015: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ernährungssouveränitätswiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Liebe Ernährungssouveränitäts- und Forschungsinteressierte, ich darf euch zum nächsten Forschungsstammtisch für Ernährungssouveränität einladen: Di, 1…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 18. Februar 2015, 15:59 Uhr

Liebe Ernährungssouveränitäts- und Forschungsinteressierte,

ich darf euch zum nächsten Forschungsstammtisch für Ernährungssouveränität einladen: Di, 10. März 20145; 19.00 Uhr, wieder im Lokal "Mittendrin", Währingerstr. 19, 1090 Wien! ... im informellen Rahmen über Forschung und Ernährungssouveränität plaudern und diskutieren!

Beim letzten Mal waren wir ein sehr kleines Grüppchen, aber dennoch von drei verschiedenen Unis! Da zwei der Anwesenden gerade nach einem geeigneten, ernährungssouveränen Thema für ihre Master/Bachelor-Arbeit suchen, haben wir unter anderem darüber diskutiert.

Themenvorschläge (ev. inklusive kurzem inhaltlichen Input) für das März-Treffen sind herzlich willkommen! Stephan und Anneke werden diesmal als “Gastgeber_innen” ein wenig auf einen angenehmen Ablauf achten. Wir fänden es schön, wenn diese “Rolle” zwischen ein paar Leuten rotieren könnte.

Wenn es einige Leute gibt, die gerne mal zum Stammtisch kommen wollen, aber Dienstags nie Zeit haben, dann können wir überlegen, den April-Termin auch mal an einem anderen Wochentag zu machen. Wenn das interessant für dich ist, dann gib bitte vor dem 10. März Bescheid.

Bitte erzählt die Idee des Stammtisches weiter! Alle die derzeit oder zukünftig rund ums Thema Ernährungssouveränität forschen (sei es im Rahmen des Studiums oder danach) oder Forschungsanliegen haben, sind herzlich willkommen! Ziel des Stammtisches ist ein informeller Austausch über die Grenzen zwischen verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen, Universitäten und Positionen im Forschungsbetrieb hinweg.

Komm und gestalte den Stammtisch mit!

Liebe Grüße Monika