Aufruf und Wiki

Rund um Nyeleni Austria hat sich in letzter Zeit einiges getan! Die Arbeitsgruppen werkeln fleißig und demnächst werden auch der Ort und die genaue Zeit feststehen.

Aufruf

Es gibt den Aufruf für ein österreichisches Forum für Ernährungssouveränität:
http://www.ernährungssouveränität.at/nyeleni/aufruf/

Bitte unterzeichnet den Aufruf mit (als Einzelperson oder Organisation), und verbreitet ihn weiter!

Wiki

Nach kurzem Testbetrieb darf ich euch hiermit das Ernährungssouveränitäts-Wiki sozusagen „offiziell“ vorstellen:
http://www.ernährungssouveränität.at/wiki/

Die Idee hinter dem Wiki ist, dass alle Menschen in der Bewegung ihre Informationen über Ernährungssouveränität teilen können, um so gemeinsam wissen zu erarbeiten und zu teilen. Schaut mal rein, legt ein Benutzerkonto an und teilt euer Wissen oder verbessert vorhandene Artikel!

Keine Angst vor Änderungen, es ist jederzeit möglich eine vergangene Version eines Artikels wieder herzustellen!

Protokoll vom 3. Vorbereitungstreffen

Das Wiki soll von nun an auch als Sammelstelle für organisatorische Infos dienen. Diese werden hier abrufbar sein:
http://www.ernährungssouveränität.at/wiki/Orga-Portal

Dort findet ihr das Protokoll vom Plenum.

Damit nicht irgendwelche Leute in unserem Protokoll herumschreiben können, ist das Bearbeiten von Protokollen und ähnlichen Artikeln nur einem eingeschränkten Benutzerkreis möglich. Wenn ihr da dazugehören wollt, meldet Euch bitte kurz mit eurem Benutzernamen und einer ganz kurzen Anmerkung was ihr tun wollt!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute melden, alleine damit ihr meine Tippfehler die ich übersehen habe ausbessern könnt 😀

Soweit die Neuerungen!

Kommentar verfassen