Wir stärken uns gegen TTIP

Wann:
17. April 2015 um 10:00
2015-04-17T10:00:00+02:00
2015-04-17T10:30:00+02:00
Wo:
Tüwi
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Andi Voglgruber

Einladung zur 1. Gemüsedisco WIens! – Wir stärken uns gegen TTIP!

– Demo-Vorbereitungsfest im Tüwi mit der 1. Wiener Gemüsedisco am Tag des kleinbäuerlichen Widerstands!

Wir werden am Freitag den 17. April – beschwingt durch fetzige Auflegerei – zusammen Gemüse schnipseln, kochen und verspeisen, um uns für die Demo am nächsten Tag gegen TTIP, CETA & Co zu stärken!

Wir starten schon ab 11:00 im Tüwi mit dem Kreieren von Demoplakaten und kleinen aber feinen Aktionen, um möglichst viele Leute auf unsere Gemüsedisco einzuladen.

Am nachmittag geht’s dann los mit Gemüse schnipseln und tanzen, weiteren Programmpunkten und gut gestärkt von unserem Discofestmahl feiern wir in die Nacht hinein!

Einladungsflyer folgt in Kürze!

Die fröhlich-widerständigen Fixpunkte des Tages:

Demoplakate gestalten – Aktionen einstudieren – Menschen für die Demo mobilisieren – zusammen musizieren, tanzen und feiern!

Gestärkt und mit tollen Aktionen ausgestattet, wollen wir am Tag darauf – Samstag, 18. April – gemeinsam unseren Unmut gegen die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA auf die Straße tragen!

In Wien: Museumsquartier/Mahü, 14:00

Weitere Infos zu den Demos auf https://www.ttip-stoppen.at/

Wir freuen uns wenn ihr am 17. & am 18. April zahlreich kommt!!

Euer Nyeleni-Stammtisch-Aktionsteam

 

Kommentar verfassen