TTIP STOPPEN Demos

Wann:
18. April 2015 ganztägig
2015-04-18T00:00:00+02:00
2015-04-19T00:00:00+02:00
Wo:
Wien & ganz Österreich
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Plattform gegen TTIP

TTIP STOPPEN!!– Demos in vielen Städten österreichweit!

Am Samstag den 18. April wollen wir gemeinsam unseren Unmut gegen die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA auf die Straße tragen!

Wo & Wann: siehe: https://www.ttip-stoppen.at/

Auch wir von der Bewegung für Ernährungssouveränität werden uns zahlreich und kreativ daran beteiligen!!

Dazu findet am Tag des kleinbäuerlichen Widerstands – Freitag, 17. April –  das Demo-Vorbereitungsfest der NyelenisWir stärken uns gegen TTIP“ statt!! – Details in Kürze im Kalender und als Einladung über unseren Verteiler.

Wir werden jedenfalls – beschwingt durch fetzige Auflegerei – zusammen Gemüse schnipseln, kochen und verspeisen, um uns für die Demo am nächsten Tag zu stärken!

Weitere Fixpunkte: Demoplakate gestalten – Aktionen einstudieren – Menschen für die Demo mobilisieren – zusammen tanzen und feiern

Wir freuen uns wenn ihr am 17. & am 18. April zahlreich kommt!!

 

Kommentar verfassen