PREIS WERTE NAHRUNG – eine Annäherung an unsere Ernährung

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
26. April 2017 um 19:00 – 21:00
2017-04-26T19:00:00+02:00
2017-04-26T21:00:00+02:00
Wo:
Wohnprojekt Wien
Krakauerstraße 19
Veranstaltungsraum A

Schon mal über den eigenen Tellerrand hinausgedacht?

Schon Paradeiser selbst angebaut und frisches Bio-Gemüse geerntet? Mit Sicherheit beim eigenen Lieferanten wirklich gesundes Fleisch gekauft? Selbstgekochtes mit Freude gegessen, weil klar war, was drinnen ist? Oder sogar schon daran gedacht, auszusteigen und als SelbstversorgerIn –zumindest teilweise – Unabhängigkeit zu genießen? Schon einmal überlegt, wer in einer Krise bei der Nahrungsbeschaffung von gesunden Lebensmitteln die Nase vorne hat?
Expertinnen sprechen über diese Fragen und laden uns zur Diskussion und Austausch ein:
– Charlotte Kottusch, Gründungsmitglied Wiener Ernährungsrat
– Julianna Fehlinger, AgrarAttac – Ernährungssouveränität
– Eva Maria Haas, Gela Ochsenherz – Solidarische Landwirtschaft
Kosten: Freie Spende!
Einlass ab 18:30
Link zum Veranstaltungsaushang hier.
Eine Initiative des Wohnprojektes Wien,
Gruppe „Ökologische Nachhaltigkeit“