Nyéléni Herbsttreffen

Wann:
26. Oktober 2017 – 29. Oktober 2017 ganztägig
2017-10-26T00:00:00+02:00
2017-10-30T00:00:00+01:00
Wo:
8020 Graz

Tagung „Gutes Essen für alle“

Gutes, gesundes und lokal angepasstes Essen für alle Menschen zugänglich zu machen, ist die Vision der Bewegung für Ernährungssouveränität.
Wir setzen den akuten Krisen unserer Zeit die Vision einer bäuerlichen und vielfältigen Landwirtschaft entgegen, in der diejenigen, die Lebensmittel produzieren, verarbeiten und verteilen, in den Fokus rücken und mitentscheiden, wie wir uns künftig ernähren werden.
Sei dabei beim österreichweiten Treffen für Ernährungssouveränität, werde Teil der Bewegung für Ernährungssouveränität. Wir wollen gemeinsam Erfolge feiern, uns über aktuelle Projekte und Kämpfe austauschen und gemeinsam Strategien entwickeln, um die Vision von Ernährungssouveränität Wirklichkeit werden zu lassen!
Das detaillierte Programm findest du hier.
 
Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns aber über Unkostenbeiträge. Für vegane, saisonale Verpflegung ist gesorgt!
Wir laden alle Interessierten ein, dabei zu sein!
Anmeldung unter: www.ernährungssouveränität.at/anmeldung