3. Klimacamp in Österreich

Wann:
30. Mai 2018 – 3. Juni 2018 ganztägig
2018-05-30T00:00:00+02:00
2018-06-04T00:00:00+02:00
Wo:
Altes Dorf 3
2120 Wolkersdorf im Weinviertel
3. Klimacamp in Österreich

(Information in English below)
Klimacamps sind das Herz der internationalen Klimabewegung. Für einige Tage werden wir selbstorganisiert zusammenleben, uns vernetzen, bilden und Aktionen gestalten. Das Camp soll Raum bieten für den Ideen-, Interessens- und Informationsaustausch und ein Ort der Inspiration sein. Ein Ort an dem Menschen zusammenkommen, um sich gemeinsam kreative Aktionen und Strategien für die Transformation hin zu einem guten Leben für alle zu überlegen.

Am Programm werden wieder theoretische und praktische Workshops, Open Spaces, Podiumsdiskussionen und ein vielfältiges Kulturprogramm stehen. Das Camp braucht eure Unterstützung – jede*r von uns kann sich individuell einbringen und das Campgeschehen aktiv mitgestalten.

Du kannst alle fünf Tage am Camp verbringen oder an einzelnen Tagen vorbeischauen – komm einfach wann es dir passt!

Machen wir das Camp zu einem bunten, offenen und spannenden Ort der Begegnung!

Rückblick aufs letzte Klimacamp: [http://www.klimacamp.at/](https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.klimacamp.at%2F&h=ATMnlHfM_5IGqGOFNg-ZjaPvol9yFctrnn84UfZCuJJohlaSgljRS0STkf8O-H8P-XeJWy3mx0aRmDzBwCjZeAXuPhrFvJiniXHk2TqO1ZfAZ9tdWA)
+++ Mehr Informationen zum Camp und dem Programm folgen bald!+++

ENGLISH
————-
We invite you to our third climate camp in Austria!
Our camp will be a place to connect, to exchange ideas and strategies, to have fun, to learn and grow.
.
Any questions? Write us: [klimacamp@systemchange-not-climatechange.at](mailto:klimacamp@systemchange-not-climatechange.at)

[FB Event](https://www.facebook.com/events/1726088464109372/)

Kommentar verfassen