Klimacamp 2017 – Workshops, Diskussionen, Vernetzung

Wann:
24. Mai 2017 – 28. Mai 2017 ganztägig
2017-05-24T00:00:00+02:00
2017-05-29T00:00:00+02:00
Wo:
Enzersdorf an der Fischa bei Wien

Ende Mai findet das zweite Klimacamp der Plattform „System Change not Climate“ in Österreich statt. Für einige Tage werden wir selbstorganisiert zusammenleben, uns vernetzen, bilden und Aktionen gestalten. Das Camp soll Raum bieten für den Ideen-, Interessens- und Informationsaustausch und ein Ort der Inspiration sein. Ein Ort an dem Menschen zusammenkommen, um sich gemeinsam kreative Aktionen und Strategien für die Transformation hin zu einem guten Leben für alle zu überlegen.
Am Programm unseres diesjährigen Camps stehen wieder Workshops zu verschiedenen Themen, Vorträge, Publikumsdiskussionen und natürlich auch der wichtige Aspekt der Aktionsplanung- bzw. gestaltung. Das Camp braucht eure Unterstützung – jede*r von uns kann sich individuell einbringen und das Campgeschehen aktiv mitgestalten.
Machen wir das Camp zu einem bunten, offenen und spannenden Ort der Begegnung, bei dem Klimagerechtigkeit im Vordergrund steht!
Mehr Infos unter: http://systemchange-not-climatechange.at/alle-infos-zum-klimacamp/