Buchpräsentation- Franz Rohrmoser: Mein Einsatz für bäuerliche Zukunft

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
8. Mai 2018 um 19:00
2018-05-08T19:00:00+02:00
2018-05-08T19:15:00+02:00
Wo:
Gesundheitszentrum 'Goldenes Kreuz'
Langenloiserstraße 4
3500 Krems

Die Revolution für eine demokratische Ernährungspolitik hat begonnen!
Franz Rohrmoser stellt seine Autobiografie ” Mein Einsatz für bäuerliche Zukunft” vor, in der er von seinem bewegten Leben erzählt. So geht der geborene Bergbauernsohn Ende der 60er Jahre als Entwicklungshelfer nach Brasilien und gründet später die “Österreichische Bergbauernvereinigung” und die “Entwicklungswerkstatt Austria”. Heute unterstützt er die IG Milch in ihrem Kampf für eine nachhaltige demokratische Lebensmittelpolitik.
Die Gäste des Abends sind:

Franz Rohrmoser, Ernährungsrebell
Dr. Andreas Wagner, Lektor

Moderation durch: Martina Walch
Hier finden sich der Flyer: Flyer Buch Rohrmoser 2-seitig A5-1
und das Plakat: Plakat Buch Rohrmoser-1 zur Veranstaltung.