1. Regionaltreffen Nord

Wann:
16. Mai 2014 um 17:00 – 20:00
2014-05-16T17:00:00+02:00
2014-05-16T20:00:00+02:00
Wo:
Simony Haus, Hörsaal 1, BOKU
Peter-Jordan-Straße 65
Universität für Bodenkultur Wien, 1190 Wien
Österreich
Kontakt:
Koordinationsteam Nord-Ost

Bei diesem Treffen soll unsere Begeisterung für die Ernährungssouveränität mit neuer Energie aufgeladen und Menschen, die nicht in Goldegg dabei sein konnten oder generell das erste mal mit der Nyeleni-Bewegung zu tun haben, die Möglichkeit geben, einen Überblick über den Forumprozess in Goldegg und über die Ziele der Nyeleni-Bewegung zu gewinnen.

In diesem Sinne wollen wir das Forum im gemeinsamen Kreis kurz Revue passieren lassen: Zuerst mittels persönlicher Erfahrungsberichte, dann sollen die am Forum ausgearbeiteten Projekte vorgestellt werden, um allen TeilnehmerInnen des Abends, einen Überblick darüber zu verschaffen. In einer Art Projektcafé wollen wir den bereits gekeimten Ideen neue Nahrung geben und die Projekte weiter konkretisieren. Im Idealfall findet jede_r der Neuen (oder auch der noch Unentschlossenen) ein Projekt, mit dem er/sie sich identifizieren kann und bei dem er/sie mitarbeiten möchte.

An diesem Abend soll auch Zeit gegeben sein, sich innerhalb der Projektgruppen zu organisieren, also einen groben Fahrplan in Richtung Umsetzung auszuarbeiten.

Circa um 20:00 Uhr soll das erste Nyleni-Regionalgruppen Treffen nach dem Forum enden und wir können gemeinsam ins Wochenende starten, was wir uns dann auch verdient haben 😉

 

 

Kommentar verfassen